Home > News  >  Erfolgreiche zweite MILOS Product Academy in 2019

Erfolgreiche zweite MILOS Product Academy in 2019

Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand die zweitägige MILOS Product Academy am Hauptsitz und Werk von MILOS in Roudnice nad Labem, Tschechien, statt. Aufgrund der großen Nachfrage im Frühjahr wurden vom 18. - 19.10. nochmals mehr als 30 Teilnehmer aus Tschechien und Italien zu einer Reihe von Vorträgen rund um das Thema Traversen und Rigging eingeladen. Ein Rundgang durch die Produktionshallen und die Präsentation verschiedener Produkte von MILOS gehörten ebenfalls zum abwechslungsreichen Programm.
 
Zum Abschluss des ersten Tages trafen sich die Teilnehmer, die Referenten und das Vertriebsteam von MILOS in entspannter Atmosphäre in einem lokalen tschechischen Restaurant, wo die Teller und Gläser mit klassischen tschechischen Köstlichkeiten gefüllt wurden.
 
Jeder Teilnehmer erhielt nach Abschluss ein offizielles Teilnahmezertifikat. Viel wichtiger aber sind für die Teilnehmer die Vielzahl neuer Kenntnisse die in Zukunft für mehr Sicherheit im Job beitragen können.
 
Die nächste MILOS Product Academy findet im späten Frühjahr 2020 statt. Schauen Sie daher regelmäßig auf der MILOS-Website vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben und sich anzumelden.
 
The First
Rigging & Trussing
Television
AFI.tv play
AFI.tv