Home > News  >  MILOS Product Academy in China

MILOS Product Academy in China

Im Mai 2018 hat MILOS seine jährliche Product Academy im chinesischen MILOS-Werk in Guangzhou durchgeführt...
Milos-gorg.jpg
Im Mai 2018 hat MILOS seine jährliche Product Academy im chinesischen MILOS-Werk in Guangzhou durchgeführt. Die MILOS Product Academy wurde entwickelt, um den Teilnehmern weiterführende Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, die sie für ein sicheres und professionelles Arbeiten beim Rigging und dem Bau von Traversenstrukturen benötigen. Die Teilnehmer der diesjährigen Akademie kamen aus China, Thailand, Hongkong, Singapur, Indien sowie aus Australien, Neuseeland und Kenia.
 
Die zweitägige Veranstaltung war als Teamleistung von MILOS Profis konzipiert. Norbert Tripp, Technischer Direktor und Statikspezialist von Area Four Industries, beschäftigte sich in seinen Vorträgen mit der theoretischen Seite des Rigging und statischen Berechnungen.  MILOS-Vertriebskoordinator Michal Zykan stellte Informationen rund um das Design von Traversen und einige praktische Lösungen zu aktuellen Problemen vor, während Brand Manager Marek Zubor die Workshop-Teilnehmer auf Werksführungen begleitete. Das MILOS-Team lieferte den Teilnehmern außerdem einen vollständigen Überblick über das breite Produktportfolio und führte spezielle Produktvorführungen durch.
 
Alle Referenten stellten sich anschließend den Fragen der Teilnehmer und nahmen sich Zeit für weiterführende Gruppen- und Einzelgespräche, präsentierten Lösungen und gaben praktische Ratschläge zum Rigging und den Umgang mit temporären Konstruktionen.
 
 
Zum Abschluss wurde den Teilnehmern ein unterhaltsames Programm im nahegelegenen Panyu (einem Stadtteil von Guangzhou) geboten.
 
Alle Teilnehmer erhielten ein Zertifikat der MILOS Product Academy, das die gewonnenen und erlernten Kenntnisse und Fähigkeiten bestätigt, die sie während des zweitägigen Programms erworben haben.
 
Mankaran Singh von Men at Work aus Indien, der den Workshop in China besuchte, fasste anschließend die Begeisterung der Teilnehmer zusammen: „Danke für den wundervollen Workshop in ihrem Werk in Guangzhou. Es war ein Vergnügen, einige neue Gesichter zu treffen und wichtige Riggingkonzepte ausführlich besprochen zu haben. Ihr technischer Support und ihre Gastfreundschaft bleiben unerreicht. Ich freue mich schon jetzt darauf, in Zukunft weitere Workshops zu besuchen und mein Wissen zu erweitern.“
 
Auch für das nächste Jahr ist wieder eine MILOS Product Academy in Guangzhou/China geplant. Die Teilnahme ist kostenlos, Gäste müssen lediglich ihre eigenen Reise- und Hotelkosten tragen. Wir kümmern uns um alles weitere.
The First
Rigging & Trussing
Television
AFI.tv play
AFI.tv