Home > News  >  Erfolgreiche MILOS Product Academy in Tschechien und China

Erfolgreiche MILOS Product Academy in Tschechien und China

milos-product-academy-newsletter.jpg
Die MILOS Product Academy wurde auch in diesem Jahr zwei Mal erfolgreich in Tschechien und China durchgeführt.
 
Die Product Academy in Tschechien, die sich ausschließlich auf MILOS-Produkte konzentrierte, fand am 2. und 3. Mai in der MILOS-Zentrale und im Werk in Roudnice nad Labem statt. Mehr als 30 Teilnehmer aus ganz Europa – darunter aus der Tschechische Republik, Großbritannien, Deutschland, Norwegen, Finnland, Estland, Schweden und Dänemark – nahmen teil.
 
Das Programm der Academy umfasste die Präsentation neuer MILOS-Produkte, verschiedene Schulungen über Traversen und LED-Tragkonstruktionen, einen Rundgang durch die MILOS-Produktion und eine intensive Frage-Antwort-Session am Ende des zweiten Tages. Der erste Workshoptag klang mit einem lustigen Abend mit gutem Essen und wohlverdienten Getränken aus.
 

Photos from Product Academy Czech Republic

Video from Product Acadeny Czech Republic


Eine Woche später zog die Product Academy weiter zur MILOS-Niederlassung in Guangzhou, China, weiter. Im Gegensatz zur tschechischen Academy, konzentrierte sich dieser Workshop sowohl auf MILOS- als auch auf EXE-Technology-Produkte. Auf dem Programm standen auch hier eine Führung durch die Produktion, diverse Schulungspräsentationen, Vorführungen neuer MILOS-Produkte sowie informative Vorträge zum Thema Traversen.
 
Im EXE-Technology-Part der Akademie wurden die praktische Montage und Demontage von EXE-Kettenzügen sowie Informationen zu deren Prüfung und Zertifizierung behandelt. Außerdem wurden die verschiedenen Produktlinien von EXE vorgestellt. Am Ende der beiden Tage fand auch hier eine umfangreiche Frage-Antwort-session statt. Nach der Hälfte des Akademieprogramms waren die Teilnehmer aus China, Indien, Taiwan, Thailand, Hongkong und Macau zu einem angenehmen Abendessen eingeladen.

Photos from Product Academy China

Wie schon vielfach zuvor haben wir wieder gerne unsere Produkte präsentiert und technische Informationen vermittelt und freuen uns auf die Doppelveranstaltung der MILOS Product Academy im nächsten Jahr!