Home > News  >  Louis Teo wechselt als Sales Director APAC zu LITEC

Louis Teo wechselt als Sales Director APAC zu LITEC

Louis Teo wurde neuer Sales Director für die Region Asien-Pazifik (APAC) bei LITEC und wird in dieser Funktion das weltweite Wachstum der Marke unterstützen...
Fabio-Louis-uprPR.jpg

Louis Teo wurde neuer Sales Director für die Region Asien-Pazifik (APAC) bei LITEC und wird in dieser Funktion das weltweite Wachstum der Marke unterstützen. Teo verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in den Bereichen Audio, Beleuchtung, Staging und Spezialeffekte. In dieser Zeit hat er die Entwicklung vieler Marken in den APAC-Ländern miterlebt und weiß daher genau, wie Produkte der Veranstaltungsbranche entwickelt und hergestellt werden und was der Markt erfordert.
 
Für seine neue Funktion im Verkaufsteam von LITEC bringt Louis Teo ein tiefgreifendes Verständnis des asiatisch-pazifischen Marktes und umfangreiche Praxiserfahrungen in der Veranstaltungstechnik mit, die den ständig wachsenden Anforderungen der Anwender in der Region gerecht werden und zur Weiterentwicklung der Marke LITEC beitragen.
 
Louis Teo ist unter louis.teo@litectruss.com oder +65 8118 6665 erreichbar.