Home > News  >  LITEC verstärkt sein Exportteam

LITEC strengthens its export sales force

LITEC ist stolz darauf seinen neuen Export Sales Manager, Jan Cernota...
630x302-Cernota_1.png
LITEC verstärkt sein Exportteam
 
LITEC ist stolz darauf seinen neuen Export Sales Manager, Jan Cernota, in seinem wachsenden internationalen Verkaufsteam willkommen zu heißen.
 
Jan wird für die östlichen und nördlichen Länder innerhalb der EMEA-Region verantwortlich sein. Er kann unter jan.cernota@litectruss.com, (T) +39 0422 997 335 oder (M) +420 (606) 021 544 kontaktiert werden.
 
Aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit als internationaler Sales Direktor im Pro-Audio-Bereich und seiner zehnjährigen Erfahrung im Filmstudio bringt Jan eine Menge an Verkaufserfahrung und Branchenkenntnissen mit. Weiter war der ausgebildete Musiker als Violinist und als Tontechniker und Soundesigner in Aufnahmestudios beschäftigt.
 
In seiner neuen Position wird Jan auf seine umfangreichen Erfahrungen aus den Bereichen Verkauf, Veranstaltungstechnik und Filmproduktion zurückgreifen, um die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und ihnen ein kompenteter Partner zu sein. Jan ist eine Bereicherung für das internationale Verkaufsteam von LITEC und die Kunden werden von seiner Professionalität und seinem Fokus auf Top-Service profitieren.
All seine Ernergie wird darauf ausgerichtet sein, das LITEC Mantra zu erfüllen:
Strutture, Soluzioni, Sinergie!