Home > News  >  Inspirationen von "The Greatest".

Inspirationen von "The Greatest".

rumble-in-the-jungle.png
Morgen ist der 45. Jahrestag des "The Rumble in the Jungle", einem Boxkampf zwischen Muhammad Ali (Spitzname "The Greatest") und George Foreman, den schätzungsweise eine Milliarde Fernsehzuschauer sahen. Ali gewann das Match und das "Rumble in the Jungle" wurde zur Boxlegende. Aber dieses Ereignis war nur eines von vielen Geschenken, die "The Greatest" der Welt gab.
 
Muhammad Ali (geboren als Cassius Marcellus Clay, Jr.) gehörte zu den wichtigsten und bekanntesten Sportlern des 20. Jahrhunderts, nachdem er im Boxsport Olympiasieger wurde und dreimal den Weltmeistertitel im Schwergewicht gewonnen hatte. Er war jedoch nicht nur ein Boxer sondern auch als Menschenrechts-Aktivist und Philanthrop eine faszinierende Persönlichkeit.
 
Daher ist "The Greatest" ein Vorbild für MILOS. Denn er beschenkte die Welt mit seinem Geist des Wettbewerbs, dem Trieb das eigene Potenzial voll auszuschöpfen und dem Wunsch nach einer besseren Gesellschaft. Diesem Beispiel will MILOS folgen.
The First
Rigging & Trussing
Television
AFI.tv play
AFI.tv